Logo emwe


Online-Ausstellung von Martin Weber

Details zu Lebensweg

Künstler: EMWE
Bild-Nr.: 000000000037
hochgeladen: 2014-08-17
Entstehungsjahr: 1981
Material(ien):

Maße (BxHxT):
50.0 x 40.0 x 0.1 cm
Preis: 300.00 €
ohne Rahmen
Tags:

Lebensweg

Die Kindheit prägt einen Menschen und ist manchmal eine schwere Last, vor allem wenn sie durch die Konflikte zwischen Vater und Mutter geprägt sind.
Der Weg verläuft auf einem Kamm zwischen zwei Gewässern und führt zu einem erhöhten Punkt als Ziel. Während ich meine eigene Kindheit auf dem Rücken trage, muss ich auch noch einen schweren Mühlstein an einer Kette hinter mir her ziehen. Links ist ein Kopf mit dem Boden verwurzelt und hat einen langen Bart. Rechts kam zuletzt ein Stöpsel und ein Strudel hinzu. Außerdem ist eine wackelige Brücke zu sehen, die neue Wege eröffnet und sprießende Bohnenkeimlinge, die Leben ins Bild bringen sollen.
Detailbilder:


Test
 
8619 Besucher seit 01.08.2014
Impressum | E-Mail Formular